Kindertagespflege Windelzwerge

Kindertagespflege Windelzwerge

Ausgebildete Kindertagespflegerin aus Essen stellt ihr pädagogisches und familiennahes Betreuungskonzept in ihrer Kindertagespflegeeinrichtung “Die Windelzwerge“ vor. Im Hinblick auf eine möglichst individuelle und bedarfsgerechte Betreuung werden nur maximal 3 Kinder im Alter zwischen 1-4 Jahren gleichzeitig betreut. Die Betreuungszeiten sind Montag – Freitag in der Zeit zwischen 8 Uhr und 15.30 Uhr. Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr über ein persönliches Gespräch in meinen Räumlichkeiten freuen.

https://www.windelzwerge.de/

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Familie & Erziehung
Eingetragen am: 11.02.2016
Keywords: Kindertagespflege Tagesmutter Essen

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo