Hochzeitsshooting-Hannover.de

Hochzeitsfotos:

Ich biete Euch professionelle Hochzeitsfotos an. Durch jahrelange Erfahrung kenne ich so gut wie jede Situation und worauf es beim Fotografieren ankommt. Was macht man bei gutem und bei Regen oder wenn man an bestimmten Orten nicht blitzen darf? Welche Aufnahmen sind wichtig für das Fotoalbum? All diese Fragen nehme ich Euch gerne ab. Überlasst nichts dem Zufall und vertraut auf mein Know-How.

Hochzeitsvideo:

Wir (ich und meine zwei Videokollegen) bieten Euch professionelle Hochzeitsvideos an. Haltet alle wichtigen Momente für die Ewigkeit fest. Auch nach Jahren werdet Ihr, eure Verwandten, Freunde und zukünftigen Kinder beim Betrachten des Videos sich immer wieder freuen. Ein Hochzeitstag ist schnell herum und bisher war jedes Brautpaar erstaunt über die vielen liebevollen Details die man vor lauter Action auf der Hochzeit selbst gar nicht richtig mitbekommt. Erlebt daher Eure Hochzeit aus einer anderen Perspektive, nämlich die des Videografen und später so oft ihr möchtet. Eine Zeitkapsel auf Film für die Ewigkeit festgehalten.

https://hochzeitsshooting-hannover.de/

Mobil: 0173-6369448

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo