W. Fenkner GmbH Braunschweig

W. Fenkner GmbH Braunschweig

Bei der W. Fenkner GmbH handelt es sich um einen professionellen Handwerksbetrieb aus der Stadt Braunschweig. Die Fachkräfte haben sich auf die Verlegung von Natursteinfliesen und Platten spezialisiert, bieten darüber hinaus aber noch zahlreiche weitere Bauleistungen an. Neben dem Bruchstein wird bei der Arbeit unter anderem auch Naturwerkstein verwendet.

Die Handwerker erstellen beispielsweise luxuriöse Designerbadezimmer und imposante Natursteinfassaden. In der Vergangenheit haben die Experten bereits zahlreiche repräsentative Firmengebäude renoviert und saniert. Neben der Verlegung von Fliesen und weiteren Bodenbelägen, bieten die Fachkräfte noch zahlreiche weitere Services aus dem Baugewerbe an. Dazu gehören unter anderem verschiedenste Trockenbauarbeiten sowie der Abbruch bzw. Rückbau von Gebäuden oder Gebäudeteilen. Der Rückbau eines Gebäudes erfolgt wesentlich kontrollierter als der Abbruch, wodurch die entstehenden Baustoffreste einfacher sortenrein getrennt und recycelt werden können. Mit Hilfe des Trockenbau können vielfältige Konstruktion für Böden, Wände und Decken erstellt werden. Nach der Montage werden die Trockenbaukonstruktionen in den meisten Fällen noch verschachtelt oder auch verputzt.

Auf der Firmenwebseite der W. Fenkner GmbH finden sich zahlreiche weitere Informationen über die verschiedenen offerierten Bauleistungen. Hinzu kommt eine Bildergalerie mit diversen Fotos von Referenz arbeiten, die für verschiedenste Auftraggeber realisiert wurden. Der Firmensitz des Handwerksbetriebs findet sich in der Heinz-Scheer-Str. 1, in 38126 Braunschweig. Unter der Tel.-Nr. 0531/70717410 stehen die Mitarbeiter für eine Beratung zur Verfügung.

https://www.naturstein-fenkner.com

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Bauen & Wohnen
Eingetragen am: 04.06.2019
Keywords: Natursteinfliesen Braunschweig Designerbadezimmer

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo