Tagesmutter Flensburg

Tagesmutter Flensburg

Mein Name ist Annika Ipsen und ich bin Tagesmutter in Flensburg. Zusammen mit meiner Familie lebe ich im ruhigen Tarup, einem Vorort von Flensburg. Die Kinderbetreuung findet in unserem Haus mit Garten statt. In der Nähe der Betreuungsstätte befinden sich mehrere Spielplätze und viel Natur wie Wiesen und Felder zum Spielen und entdecken.
Ich betreue Kinder im Alter von 0-3 Jahren. Besonders wichtig für Eltern ist, dass sich die Betreuungskosten bei einer Tagesmutter nicht von den Kosten in einer Krippe unterscheiden. Ein großer Vorteil ist die geringe Gruppengröße von 3-5 Kindern, welche eine intensivere Betreuung durch mich ermöglicht.

https://www.taruper-knirpse.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Familie & Erziehung
Eingetragen am: 07.01.2016
Keywords: Tagesmutter Flensburg Tarup

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo