Surferworld

Surferworld

Surferworld

– The spirit of surfing –

Surferworld steht für Leidenschaft und Erfahrung Wassersport und Fashion seit mehr als 20 Jahren.
Bester Service und erstklassige Qualität zeichnen uns aus und machen Surferworld zum angesagten Wassersportausrüster der Surfer-Scene.

Firmengründer Constantin Schürer, mehrfacher Deutscher Meister und Bezwinger der Weltmeisterschaften, gibt nun seine Begeisterung und Erfahrung am Wassersport an seine Kunden auf www.surfer-world.com weiter.
Was damals als Hobby jeden Tag am, auf oder auch über dem Wasser begann, wurde schnell nicht nur Leidenschaft sondern auch Profession. Sein Können gab er als erfahrener und lizensierter Wassersporttrainer weltweit an verschiedenen Schulen weiter.
Unser Fokus liegt aber nicht nur auf den Wassersportarten Kitesurfen, Windsurfen, Stand Up Paddling, Wakeboarden, Wellenreiten und auch Paddeln, sondern wir können mit den Marken Billabong, Quiksilver, Roxy, Globe, Hurley und Hoodiebuddie Euch auch in Sachen Fashion erstklassig bedienen.

https://surfer-world.com

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Shopping & Handel
Eingetragen am: 09.11.2015
Keywords: surfshop surfen online shop

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo