PRIVATDETEKTIV.at

PRIVATDETEKTIV.at

Thomas Reischl – Sicherheitsexperte mit 10-jähriger Praxis im öffentlichen Dienst (Zoll, Finanz), mehrere internationale Einsätze im mittleren Management Nato/UN

Weiters verfügen wir über gut ausgebaute internationale Kontakte zu Unternehmen und Partnern in Europa mit Schwerpunkt auf Osteuropa, Deutschland, Schweiz, Großbritannien, sowie weitere Mitarbeiter in den Bereichen Technik, Personenschutz, Observation, IT und Sicherheit.

Für uns ist Ihr privates und berufliches Wohlergehen keine Phrase, sondern eine gelebte Haltung.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Klient in einer Ausnahmesituation.
Wir tragen dem Gedanken Rechnung, indem wir in unser Team Rechtsanwälte, Psychologen und weitere Spezialisten integriert haben. Sollten sie dahingehend unsere Kontakte nutzen wollen, teilen sie uns dies bitte mit.

Für uns ist der Gewinn einer stabilen Vertrauensbasis entscheidend, um den gewünschten Erfolg zu erzielen.

https://www.privatdetektiv.at/

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Finanzen & Wirtschaft
Eingetragen am: 26.05.2017
Keywords: detektiv wien detektei

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo