Mehr Lebensgefühl ohne Schulden

Mehr Lebensgefühl ohne Schulden

Überschuldung real – Jugendliche
Ist die Überschuldung erst einmal real ist der Ansprechpartner schon lange nicht mehr die Bank; es wird dort inzwischen jemand sein, dessen Namen er nicht einmal mehr kennt, der in einer ganz anderen Stadt aus einer ganz anderen Abteilung der Bank heraus agiert. Hier helfen Verwandte, Freunde vielleicht noch einmal, weil sie spüren, dass der Jugendliche gerade dabei ist, all seine Träume aufzugeben, die er einmal so selbstbewusst formuliert hatte. Das wollen sie nicht, und sie denken, vielleicht kann man ja mit Geld nochmal helfen, aber die Situation dreht sich im Kreis. Die Hilfe reicht nicht, gutes Geld wird schlechtem hinterher geworfen, längst ist es nicht ein Loch, sondern viele zu lange hatte sich der Jugendliche etwas vorgemacht, was seine tatsächliche Überschuldung anbelangt.

https://www.initiative-insolvenz-vitovec.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Finanzen & Wirtschaft
Eingetragen am: 06.09.2014
Keywords: Überschuldung Jugendliche Geld

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo