Le Petit Chef – Das Dinnertheater rund um den kleinsten Koch der Welt

Wer den kleinsten Koch der Welt kennenlernen möchte, sollte ihm einmal in einem seiner Dinnertheater mit unterschiedlichen Standorten weltweit einen Besuch abstatten. Dort präsentiert er seinen Gästen eine knapp zweistündige kulinarische Reise direkt auf dem Teller. Die Verbindung aus Fun Dining mit einer spektakulären 3D-Projektion und einer fantasiereichen Erzählung, sorgen für eine bunte Show. Der Star der Erlebnisgastronomie misst knapp 6 Zentimeter und ist klitzekleiner, digital animierter Koch. Während er internationale Gaumenkitzel serviert, begibt er sich in vier verfügbaren Shows (The Beginning, Marco Polo, Friends und The World‘s Greatest Chef) jedes Mal auf ein neues Abenteuer. Nicht nur in Deutschland, sondern in aller Welt sind sowohl Pärchen und Familien mit Kindern als auch Firmen- und Freundesgruppen von dem Event Dinner begeistert.

» LePetitChef.com

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo