Dennis Regul – Mykologe, Toxikologe & Arzt

6. Juni 2021  
Medizin & Gesundheit

Dennis Regul

 Mein Name ist Dennis Regul und ich bin Pilzsachverständiger, Toxikologe und Arzt.

Mykologe

Als Mykologe und geprüfter Pilzsachverständiger ist es mir besonders wichtig über Pilze zu informieren und dabei zu helfen, Pilzvergiftungen zu vermeiden. Dafür biete ich folgende Leistungen:

  • Pilzwanderungen
  • Pilzseminare
  • Pilzberatungen

 Toxikologe

Toxikologie ist die Lehre der Giftstoffe, deren Wirkung sowie der Behandlung von Vergiftungen. Als Toxikologe bin ich aktuell in der Vergiftungsinformationszentrale tätig und konnte dabei zahlreiche Patienten helfen. Als Fachmann für Gefahrstoffe berate ich zudem verschiedene Unternehmen und erstelle Sicherheitsdatenblätter.

Zur Kontaktaufnahme besuchen Sie einfach das Kontaktformular von dennis-regul.de