Baby Erstausstattung

Baby Erstausstattung

Auf unser-erstes-baby.de behandeln wir – wie der Name es vermuten lässt – relevanten Themen rund um unser erstes Kind. Ein Sprichwort sagt: Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein hingegen sehr. In der Tat waren die ersten Wochen extrem verrückt und das eigene Leben wird auf den Kopf gestellt. Aber wenn der kleine Wurm einen anlächelt, ist alles vergessen. Zumindest fast 😉

Auf unser-erstes-baby.de behandeln wir zunächst die Thematik der Baby Erstausstattung, bei der wir uns nicht wirklich klar waren, was wir eigentlich brauchen und was nicht. Deshalb haben wir viel recherchiert und mit Bekannten gesprochen. Das Ergebnis und unsere Erfahrung dokumentieren wir auf unserem Blog.

Blog ist das richtige Stichwort, den gibt es bei uns natürlich auch! Dort schreiben wir über so ziemlich alles, was uns gerade in den Kopf kommt.

https://www.unser-erstes-baby.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Familie & Erziehung
Eingetragen am: 22.10.2018
Keywords: baby erstausstattung familie mama papa kind

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo