ANEXIA bietet Ihnen Individuelle Lösungen im Bereich Web-Entwicklung

Ein ansprechender Webauftritt ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Online-Marketing. Die Gestaltung einer Internetpräsenz sollte daher Profis vorbehalten sein, die sich auf diesem Gebiet auskennen. ANEXIA gehört mit seinen mehr als 1.500 Projekten zu den erfolgreichen Entwicklungshäusern im deutschsprachigen Raum.
Das Unternehmen wurde 2006 von Alexander Windbichler ursprünglich als Internet Service Provider gegründet. Mittlerweile wurde das Leistungsspektrum für die Kunden auch in Bezug von individuellen Weblösungen ausgebaut. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Kunde eine neue App für mobile Endgeräte benötigt oder einen modernen Webauftritt benötigt.

Experten für maßgeschneiderte Softwarelösungen

ANEXIA bietet nicht nur Web- und Managed-Hosting-Lösungen an, sondern ist maßgeblich auch bei der Entwicklung von hochwertigen Webprojekten beteiligt. Ein besonderer Schwerpunkt stellt die PHP Entwicklung dar. Diese Scriptsprache ist für komplexe Webanwendungen geeignet, die nicht nur eine perfekte Interaktion mit dem Anwender ermöglicht, sondern auch eine professionelle Datenbanknutzung unterstützt.

https://www.anexia-it.com

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Computer & Technik
Eingetragen am: 11.12.2015
Keywords: Softwareentwicklung Hosting IT

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo