Wolfsgeheul Vocalcoaching

12. Februar 2021  
Freizeit & Lifestyle

Gesangsschule Wolfsgeheul in Ternitz

Stimmbildung und Persönlichkeitsentwicklung für Erwachsene und Jugendliche
Jeder kann singen lernen!

Einfach singen lernen? In Ternitz, Wien und online möglich!

Die Gesangsschule Wolfsgeheul besteht seit Oktober 2020 und wurde von Vocalcoach und diplomierten systemischen Coach Bernhard Gellner, der auch in Wien unterrichtet, gegründet.

Die Unterrichtsräume befinden sich im Herrenhaus Ternitz.

Wolfsgeheul ist eine Gesangsschule für Erwachsene und Jugendliche, in der man Einzelstunden und Pakete für Gesangsunterricht, Musikunterricht und systemisches Coaching buchen kann.

Schüler lernen hier ihre Stimmen natürlich und kräftig in allen Lagen zu verwenden. Dabei werden auch aktiv das Selbstvertrauen, die Persönlichkeitsentwicklung und das Auftreten gefördert.

Der Unterricht passt sich zeitlich und inhaltlich an den Schüler an und ist flexibel aufgebaut, da der Mensch und seine Entwicklung immer im Mittelpunkt stehen.

Dadurch hebt er sich vom starren erfolgsorientierten Schuldenken ab, motiviert nachhaltig und erreicht schneller die vom Schüler begehrten Ziele mit Freude und Begeisterung.

Auf der Homepage werden eine Online-Plattform für Vernetzung angeboten, sowie Challenges und Abzeichen, mit denen die Schüler ihren Fortschritt messen können.

Schon hunderten Schülern wurde mit der Wolfsgeheul-Methodik geholfen über sich hinaus zu wachsen.

Auch du kannst dir gleich eine Schnupperstunde sichern und dich davon überzeugen!

Kontakt und Informationen

wolfsgeheul.com

wolfsgeheul.com/schnupperstunde

+43 664 7505 2551