Trinkst du genug? Mit den T&N Trinkflaschen wirst du deine Ziele erreichen!

Trinke nie wieder zu wenig mit den Glas oder Edelstahl Trinkflaschen von TRENDY AND NEW!

Wir sind ein Unternehmen aus Berlin welches mit der Marke TRENDY AND NEW nachhaltige und hochwertige Wasserflaschen aus Glas oder Edelstahl anbietet. Diese werden dir helfen den Plastikverbrauch im Haushalt zu reduzieren.

Bei TRENDY AND NEW wissen wir, dass unser höchstes Gut die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist. Wir geben keine leere Versprechen. Ehrlichkeit und Verbindlichkeit ist Teil unserer Firmen-DNA. Alle verwendeten Materialien und Produkte sind laborgeprüft und zertifiziert. Wir messen uns mit den höchsten Standards. Egal was wir tun.

Über allem steht die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden. Deswegen bieten wir eine 30 tägige Geld-zurück Garantie. Durch unsere Wurzeln im Erzgebirge und der Schweiz wurden uns Naturverbundenheit, Liebe zum Detail, Ehrlichkeit und hohes Qualitätsbewusstsein sozusagen in die Wiege gelegt. Über 65.000 Kundinnen und Kunden vertrauen uns und unseren Trinkflaschen.

Entscheide dich für die modischen und nachhaltigen Thermosflaschen oder Trinkflaschen aus Glas von TRENDY AND NEW deiner Gesundheit und der Umwelt zuliebe.

» www.trendyandnew.com

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo