TrainerIdeen

6. Februar 2011  
Shopping & Handel

Maßgeschneiderte Produkte für Seminarveranstalter

trainerideen.de gestartet

Im Internet gibt es jetzt einen neuen Shop für Veranstalter von Seminaren. Auf www.trainerideen.de können sich alle, die regelmäßig vor anderen Menschen präsentieren, mit ungewöhnlichen Produkten inspirieren lassen, um ihren Veranstaltungen das gewisse Etwas zu verschaffen – von Multimediakoffern über handgefertigte Seminareinbände bis hin zu individuell gestaltbaren Motivationskarten.

Initiiert hat den Shop Ingo Heitzer, selbst Trainer und Seminarveranstalter aus Köln, der mit diesem Angebot eine Lücke in der Seminarlandschaft schließen will. “Ich habe als Trainer immer die Möglichkeit vermisst, mich mit außergewöhnlichen Materialien von anderen Anbietern unterscheiden zu können“, sagt er. “Zudem habe ich es als Teilnehmer von Seminaren selbst erlebt, dass Trainer mir mit guten Präsentationsmaterialien die Unterrichtsthemen noch besser vermitteln konnten. In solchen Veranstaltungen habe ich viel mehr gelernt.“

Auf trainerideen.de haben andere Seminargeber jetzt die Möglichkeit, von diesen Ideen ebenfalls zu profitieren. Der Anspruch des Shops: Inspirationen zu liefern für Trainer und Menschen mit regelmäßigem Kundenkontakt. “Der Seminarmarkt wächst“, so Ingo Heitzer. “Immer mehr Trainer und Anbieter kämpfen um die Aufmerksamkeit potenzieller Teilnehmer. Wir entwickeln unsere Produkte daher ständig weiter und bieten Trainern immer wieder neue Ideen, wie sie ihre Seminare kreativ und individuell gestalten können.“

https://www.trainerideen.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Shopping & Handel
Eingetragen am: 06.02.2011
Keywords: Seminarveranstalter Seminarzubehör Trainer Seminargeber