Eine Website, die viele Dinge rund um Tiere behandelt, ist Tiertreffen

  • 9. Juli 2020
  • 415 Views
  • 0

Eine Website, die viele Dinge rund um Tiere behandelt, ist Tiertreffen. Egal ob ein Beitrag über eine spezielle Pferderasse, oder Versicherungen für Hunde, Vieles ist dabei. Im folgenden Text wird die Website genauer vorgestellt.

Gleich wenn man die Website aufruft, erblickt man oben links an der Menüleiste das Logo von der Webpage. Wenn man weiter rechts geht, findet man die Überschriften Hunde, Katzen und Pferde. Das sind auch gleichzeitig die Tierarten, auf die sich die Website spezialisiert hat und speziell darüber Beiträge erstellt und veröffentlicht. Auch wenn man eine dieser Überschriften anklickt, bestätigt sich dies und man findet die jeweiligen Beiträge. Noch weiter rechts befindet sich der dunkelgrüne Button “Über”. Ein Klick auf das Logo reicht, und man findet sich erneut auf der Startseite wieder.

Dort angekommen sieht man die aktuellen Beiträge. Die Überschrift verrät sofort, worum es geht und bei den jeweiligen Beiträgen findet man in der rechten oberen Ecke auch, um welche Tierart es sich handelt.

Die Website ist wie ein Blog aufgebaut und auch zukünftig werden entsprechende Inhalte kommen. Generell soll es ein Haustierblog sein, der sich wiegesagt um die Tierarten Hunde, Katzen und Pferde dreht. Aber auch Kleintiere werden behandelt werden und entsprechende Beiträge werden folgen.

Zubehör, das sich speziell an Haustiere richtet, wird ebenfalls getestet und in Form eines Testberichts auf der Site hochgeladen.

Abschließend kann man sagen, dass tiertreffen.de eine vielversprechende Website ist, die man immer wieder mal aufrufen kann. Für Tierliebe findet sich oft ein guter Artikel, der zum Lesen einlädt. Auch einfach mal zum Durchschmökern eignet sich diese Page ideal.

https://tiertreffen.de