TAS AG – CallCenter Leistungen seit 1992

TAS AG – CallCenter Leistungen seit 1992

Die TAS AG ist familiengeführtes Outsourcing Unternehmen mit Sitz in Leipzig. Seit 1992 besitzt das Contact Center weitereichende Erfahrungen im Kundenservice. Zu den Leistungen gehören unter anderem ein Telefonservice, E-Mail-Management, Webchat Betreung oder Consulting. In der eigenen Academy werden zudem professionelle Schulungen angeboten. Die TAS AG zeichnet sich vor allem durch ihre hohe Kunden- und Mitarbeiterorientierung aus. Als eines der ersten Call Center überhaupt ist das Outsourcing Unternehmen nach TÜV 27001 zertifiziert. Somit kann Datenschutz sowie Datensicherheit jederzeit gewährleistet werden.

https://tasag.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Finanzen & Wirtschaft
Eingetragen am: 04.06.2015
Keywords: Outsourcing Consulting Call Center

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo