Social Media Jahresplaner für das Handwerk

  • 5. Januar 2020
  • 152 Views
  • 1

Täglich neue Ideen für Social Media Posts

Für viele Handwerksbetriebe ist es eine immer wiederkehrende und nervige Frage, welche Inhalte sie – am besten täglich – in den verschiedenen Social Media Netzwerken posten sollen. Um diesen Betrieben zu helfen hat Thomas Issler, der Online-Marketing Experte für das Handwerk, den ersten Social Media Jahresplaner für das Handwerk entwickelt.

Der Social Media Jahresplaner für das Handwerk ist ein praktisches Werkzeug, mit dem Handwerksbetriebe neue Ideen bekommen, die sie entweder 1:1 übernehmen oder an ihre Gegebenheiten anpassen können. Enthalten sind täglich mindestens eine, meist mehrere ganz konkrete Ideen für Posts, offizielle deutsche Feiertage, Mottotage, sowie feste Rubriken wie z.B. „Baustellen- / Werkstattreport“, „Vorstellung des Teams“ usw.

Außerdem gibt es 52 Zitate, die man zusätzlich verwenden kann – speziell an Tagen, an denen wenig Zeit ist. Als Bonus gibt es 52 Fragen, die man den Fans und Followern stellen kann und die damit die Social Media Interaktion fördern.

Mit dem Social Media Jahresplaner für das Handwerk ist sichergestellt, dass Handwerksbetriebe über das ganze Jahr verteilt mehr als ausreichend Posts haben. Sie sparen wertvolle Arbeitszeit und posten bei Facebook, Instagram, Pinterest und Co. regelmäßig interessante Inhalte. Mehr Präsenz und Aufmerksamkeit in den sozialen Medien ist damit garantiert.

Den Social Media Jahresplaner gibt es unter:
https://www.social-media-jahresplaner.de

Webkatalog Weblinks4U
Im Webkatalog Weblinks4U.de finden Sie interessante Links und Informationen zu Webseiten aus dem WWW.