Schmuckwissen – Deine Schmuckseite

Schmuckwissen – Deine Schmuckseite

Schmuckwissen – Alles zum Thema Schmuck. Der Körperschmuck ist wohl die älteste Form der Kunst an einem Menschen. Schon in der Steinzeit haben unsere Vorfahren sich mit Farbe angemalt oder Schmuckstücke aus Tierzähnen und Tierknochen erstellt. Auch heute ist Schmuck noch die Form seinen Körper schöne zu gestaltet. Gut gesetzte Akzente mit einer schönen Goldkette am Hals? Kein Probleme. Bei uns gibt es DIE Infos über das Thema Schmuck, egal aus welchen Zeit Epoche. Schmuck im Mittelalter oder Schmuck der Römer. Egal welche Informationen gesucht werden. Bei uns ist nur das Thema Schmuck im Vordergrund!

https://www.schmuckwissen.net

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Kunst & Kultur
Eingetragen am: 25.08.2014
Keywords: Schmuck Modeschmuck Alter Schmuck

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo