SCHEITER Immobilien – Immobilienmakler in Regensburg

5. November 2022  
Firmen & Behörden

Der Immobilienfachwirt Alexander Scheiter und sein Team sind Branchenprofis mit jahrelanger Praxiserfahrung. Bevor SCHEITER IMMOBILIEN gegründet wurde, war er für namhafte Bauträger, Investoren, Hausverwaltungen und Bestandshalter tätig. Dort hat er den Vertrieb, die Verwaltung und Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerberäumen verantwortet. Auch Instandsetzungen und Modernisierungen von Bestandsobjekten gehörten zu seinen Aufgaben.

Im Jahr 2014 gründete Alexander Scheiter die Scheiter Immobilien e.K. Seither ist das Team und die Anzahl der Aufträge stetig gewachsen. Da er sich leidenschaftlich für Immobilien interessiert, war klar, dass er auch immer mehr eigene Immobilien in sein Unternehmen integrieren wollte.

Um weiterhin Wachstum zu ermöglichen und Immobilien zu erwerben, wurde die Scheiter Immobilien e.K. 2019 in die neugegründete SCHEITER IMMOBILIEN GmbH ausgegliedert. Diese kauft jedes Jahr verschiedene Arten von Immobilien wie Apartments, Grundstücke oder Mehrfamilienhäuser.

Zu den Leistungsbereichen der SCHEITER IMMOBILIEN GmbH gehören:

  • Immobilienverkauf
  • Immobilienvermietung
  • Hausverwaltung
  • Immobilienbewertung
  • Bauträgervertrieb

» www.scheiter-immobilien.de