Reisen in Ägypten

Reisen in Ägypten

Reisen in Ägypten ist ein Reiseunternehmen vor Ort, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, swn Gästen einen erstklassigen Urlaub und private Ausflüge, Besichtigungstouren und vieles mehr auf hohem Niveau zu ermöglichen.

Wir arbeiten mit ausgesuchten Hotels und Schiffen zusammen und sind deshalb in der Lage, höchsten Service und sehr gute Organisation zu bieten.

Wir organisieren Nilkreuzfahrten, Rundreisen, Tagesausflüge und Kreuzfahrtausflüge.

Das Besondere uns ist, dass wir ausschließlich individuelle kleine Gruppen zusammenstellen und uns deshalb besonders gut um die Kunden kümmern können.

Unsere Reiseleiter sind qualifizierte deutschsprachige Ägyptologen, die die lange und faszinierende Geschichte Ägyptens durch ihre Fachkenntnisse nahe bringen.

Auch einen Einblick in die orientalische Gastfreundschaft und die Freundlichkeit der Menschen Ägyptens möchten wir den Gästen ermöglichen.

Unser Ziel ist es, den Gästen unser zauberhaftes Land in all seinen Facetten nahe zu bringen, damit sie nach diesem Urlaub sagen werden: In dieses fantastische Land möchte ich immer wieder kommen.

Unser Hauptbüro befindet sich in Hurghada.

https://www.reiseninaegypten.com/

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Reisen & Tourismus
Eingetragen am: 17.09.2019
Keywords: Ägyptenrundreisen Nilkreuzfahrten Luxor

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo