PPE Germany GmbH

14. Januar 2023  
Medizin & Gesundheit

Mit dem eindeutigen Ziel, die Versorgung der Menschen mit Schutzausrüstung zu gewährleisten, wurde PPE Germany GmbH im Mai 2020 erschaffen.
Unsere Kernkompetenzen/USPs unterteilen sich in 3 Bereiche:
Qualitätsprodukte „Made in Germany“.
Wir sind komplett zertifiziert & garantieren gleichbleibende und beständige Qualität „Made in Germany“. Für uns ist es ganz klar, alle geltenden Qualitätsstandards sorgfältig einzuhalten.

Spezialistenteam für FFP 2

Wir sind Spezialisten und wissen, wie qualitativ erstklassige FFP2-Masken entwickelt werden. Unser Expertenteam hat jahrelange Erfahrungen mit non-wovon Materialien und der Fertigung von Schutzausrüstung.

Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Wir sind eine nach ISO 9001 zertifizierte Firma. Dies heißt, dass unser Qualitätsmanagement von außenstehenden, unabhängigen und akkreditierten Zertifizierungsstellen in einem detaillierten Audit geprüft und anerkannt wurde.

» https://ppegermany.com/