Physiotherapie und Krankengymnastik in Bochum

2. Dezember 2021  
Medizin & Gesundheit

Michael Sachs führt seine Praxis in der Brückstraße 44 in der Innenstadt Bochums und bietet dort in den Räumlichkeiten verschiedene klassische und moderne Behandlungen und Therapien an.

Der Fachmann hat an mehreren Ausbildungen und Fortbildungen teilgenommen, um so seinen Wissensstand auszubauen und stets aktuell zu sein.

Die Behandlungsmethoden werden hierbei immer individuell auf jeden Patienten angepasst. Nach dem Finden der Ursache für Beschwerden oder Schmerzen ist das Ziel, Entlastung zu schaffen, den Stoffwechsel anzuregen und Muskeln aufzubauen, wodurch das gesamte Wohlbefinden gesteigert und für eine verbesserte Lebensqualität gesorgt wird. Gemeinsam werden darüber hinaus Übungen erarbeitet, die zu Hause zur weiteren Unterstützung durchgeführt werden können und sollten.

Leistungen und sonstige Therapien:

Physiotherapie
Krankengymnasik
manuelle Therapie
Lymphdrainage
Massagen/Wellness (wie z. B. Hot Stone und Aroma-Massage)
Rückenschule
Migräne-Therapie
Atlastherapie
Dorn-Therapie
Fußreflexzonen-Massage
Osteopathische Techniken
ambulante Physiotherapie / Hausbesuche

Öffnungszeiten:
MO-DO: 09:00 – 18:00 Uhr
FR: 09:00 – 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Viele weitere nützliche und detaillierte Informationen zur Praxis und zum Angebot finden Sie auf der eigenen Webseite. » https://physiotherapie-sachs.de/