Manuel Schröder Dein Personal Trainer in Köln und Umgebung

Hallo ihr Lieben,

ich bin der Manu, seit 2011 Diplom Sportwissenschaftler und Personal Trainer. Falls Du auf der Suche nach einem bist, weil Du Hilfe brauchst beim abnehmen, gesund ernähren, fitter werden, Dich einfach wohler fühlen oder oder oder, dann melde Dich gerne bei mir. Neben dem ganzen theoretischen Wissen und Fortbildungen (DSHS Personal Trainer, Functional Fitness A-Lizenz, Athletiktrainer, Food Coach, EXOS Mentorship I usw.) habe ich vor allem eine ganze Menge Erfahrung im Umgang mit Menschen. Ich gehe also genau auf Deine Bedürfnisse ein und wir können immer spontan an der Stellschraube drehen, wenn sich beispielsweise an Deinen Zielen verändert hat. Ich würde sagen nicht zu lange drüber nachdenken, sondern einfach machen. Melde Dich also gerne bei mir und wir besprechen Deine Wünsche.

» www.köln-personaltrainer.de

Lieben Gruß und bis bald

Manu

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo