perlenzauber-Schmuckdesign

perlenzauber-Schmuckdesign

Handgefertigter Schmuck aus Perlen. Perlenschmuck. Perlen Unikate und Schmuck Unikate, von der professionellen Schmuckdesignerin. Ich verarbeite Hauptsächlich Zucht- & Naturperlen. Dadurch sind meine Stücke zu 90 % Unikate. Als Schmuckdesignerin mit Fokus auf Perlenschmuck verfüge ich natürlich über alle gängigen Perlensorten wie zum Beispiel Akoya, Tahiti, Südseeperlen und Süßwasserperlen. In den vielen Jahren, die ich als Schmuckdesignerin gearbeitet habe, sind echte Perlen und Perlenschmuck zu meinen absoluten Favoriten geworden. Sie sind doch die einzigen Edelsteine, die geborgen werden, welche man sofort verarbeiten kann. Diese oftmals auch sehr abstrakten Launen der Natur sind es, die Meine Kreativität positiv beeinflussen, um besonders schöne und ausgefallene Schmuck Unikate zu gestalten.

https://www.perlenzauber-schmuckdesign.de/

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Shopping & Handel
Eingetragen am: 12.08.2019
Keywords: Perlenschmuck Schmuckdesigner

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo