Osteopathie Köln Kristina Krauß

Osteopathie Köln Kristina Krauß

In meiner Praxis für Osteopathie in Köln verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz. Dabei fließen auch meine Abschlüsse als Heilpraktikerin und Physiotherapeutin mit ein. Die Kombination aus allen diesen medizinischen Bereichen und meinen zahlreichen Fortbildungen garantieren Ihnen einen umfassende Therapie.
Seit 2012 beteiligen sich einige gesetzliche Krankenkassen an den Kosten für Osteopathie. Durch meine 5-jährige Ausbildung in Osteopathie und die Zugehörigkeit im Bundesverband Osteopathie (bvo) erfülle ich die dafür notwendigen Voraussetzung. Ebenfalls bin ich aufgrund meiner Qualifikation als Heilpraktikerin dazu berechtigt über die Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH) mit Privatversicherungen abzurechnen.

https://www.osteopathie-krauss.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Medizin & Gesundheit
Eingetragen am: 23.05.2012
Keywords: Viszerale Parietale Osteopathie

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo