Orthopäde 1140 / 1130 Wien, Kennedybrücke, Dr. Manfred Schwab

Orthopäde Facharzt in 1140 und 1130 Wien, gleich bei U4 Hietzing Kennedybrücke, alle Kassen und Privat. Jetzt Termin buchen! In meiner Ordination in 1140 Wien biete ich Untersuchungen, Diagnostik, Beratungen bezüglich des vorliegenden Beschwerdebildes und der optimalen Therapie, Operationsplanungen und konservative Behandlungen wie Knorpelaufbau, Infiltrationen sowie komplementärmedizinische Verfahren wie Chirotherapie, Manuelle Medizin, Stoßwellentherapie und Akupunktur an.

Meine operativen Schwerpunkte sind die Kniechirurgie, Hüftchirurgie, und Vorfußchirurgie.

Die Operationen führe ich in den Wiener Privatspitälern durch. Die Anmeldung zur Operation nehme ich selbst vor, sodass für die Patienten möglichst wenige administrative Wege anfallen.

www.orthopaedie-kennedybruecke.at

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo