Hilfe beim Verfassen von Bewerbungen

In Zeiten wie diesen ist es eine besondere Herausforderung die Bewerbung anspruchsvoll und inhaltlich aussagekräftig zu gestalten. Mit welchem Einleitungssatz versuche ich den Entscheider gleich zu Beginn zu begeistern? Welchen Hintergrund wähle ich für mein Online – Bewerbungsgespräch? Für den vollständigen Bewerbungsprozess biete ich meine Unterstützung an. Egal ob es sich hierbei um das Trainieren des Gespräches handelt oder um die Hilfestellung beim Verfassen des Bewerbungsschreibens: Ich stehe mit Rat und Tat zur Seite. Die Herausforderung ein überzeugendes Bewerbungspaket abzuliefern ist unter dem Eindruck der aktuellen Pandemie besonders schwierig. Um dieser Situation gerecht zu werden habe ich mich in den letzten Wochen besonders auf das Online Bewerbungsgespräch spezialisiert. Obwohl die digitale Form des Gespräches einige Nachteile nach sich zieht, ist ein gekonntes und professionelles Bewerbungsgespräch möglich. Eines das überzeugt. Sind Sie neugierig geworden? Ich freue mich sehr über eine Kontaktanfrage.

https://oliverzenkner.de/

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo