Die Grundlage für die NHAD wurde in den 30er Jahren von einem Lehrer erschaffen, der den Menschen dabei helfen wollte, durch schriftlichen Unterricht weiter zu kommen. Die NHAD ist Teil eines großen europäischen Ausbildungsinstituts (NHA), welches als Hochschule anerkannt ist und damit strengste Qualitätsanforderungen erfüllt. Das errungene Wissen und die Erfahrungen in Hinsicht auf das Fernstudium fließen in die Kurse der NHAD mit ein.

Die NHAD bietet ihren Kursteilnehmern extra Sicherheit, weil alle Kurse durch die ZFU geprüft werden. Das bedeutet, dass die NHAD alle notwendigen Ausbildungsmittel und Prozesse vorweisen kann, die einen qualitativ hochwertigen Kurs garantieren. Hierdurch wird Ihnen eine hervorragende Qualität, ein fachkundiger Rat, gute Betreuung und ein optimaler Service garantiert.

https://www.nhad.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Arbeit & Beruf
Eingetragen am: 14.04.2014
Keywords: Fernschule

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo