Minigrill.net – Die Experten für kleine Grills

Minigrill.net – Die Experten für kleine Grills

Der Grillspezialist minigrill.net hat sich auf kleine, handliche Grillgeräte für unterwegs spezialisiert. Diese sind Ideal für ein Picknick im Park, zum Grillen auf einem Festival, beim Camping oder auch auf kleinen Balkons. Neben den passenden Grillgeräten gibt es auch wichtiges Grillzubehör und Grillutensilien. Ob die passende Grillkohle, Grillanzünder oder Grillzangen. Das Informationsangebot wird mit leckeren Grillrezepten für unterwegs abgerundet.

Gegründet wurde der Minigrill im Jahre 2012, im Rahmen eines regelmäßigen Grillevents in Süddeutschland. Dabei wurde im Park auf verschiedenen Grills das Grillgut zubereitet. Um den anfallenden Müll zu reduzieren, wurden statt Einweggrill, kleine, tragbare Grills verwendet. Diese konnten ohne Probleme transportiert werden und konnten so bei den regelmäßige Grillevents immerwieder verwendet werden.

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo