Marian Pohl | Auf Seite 1 in Google gefunden werden

Marian Pohl ist ein Experte im Bereich Digital Marketing mit Schwerpunkt auf Suchmaschinenoptimierung. Schon während seines Wirtschaftsstudiums sammelte er wertvolle Erfahrungen im digitalen Marketing, indem er im Rahmen seiner Praktika das Budget für Messen, digitale Marketing-Aktivitäten und andere Projekte bei einem führenden Unternehmen in der Elektrotechnik verwaltete.

Nach dem Studium war er Gesellschafter und Geschäftsführer einer Digital Marketing-Agentur namens DEUS Marketing GmbH, bis er seine Anteile im Jahr 2021 verkaufte. Heute berät er etablierte B2B-Unternehmen und Startups dabei, ihre digitale Sichtbarkeit zu verbessern und mehr Kunden über ihre Website zu generieren.

» www.marianpohl.de

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo