Klee Hausbau

  • 22. Januar 2010
  • 114 Views
  • 0

Das international sehr erfolgreiche Fertighausbauunternehmen Klee Hausbau baut in ganz Europa und teilweise in Übersee hochwertige, exclusive, ökologische und energieeffiziente Minergiehäuser, Fertighäuser, Schwedenhäuser, Niedrigenergiehäuser und Holzhäuser sowie energieoptimierte Thermo-Fertigkeller oder Thermobodenplatten mit oder ohne integrierter Fussbodenheizung. Weiterhin bietet das Unternehmen seinen Kunden kostengünstige Bauantragsplanungen auch unabhängig von einem Neubau an. In Zeiten immer weiter ausufernder Energiekosten wird es zunehmend wichtiger, beim Hausbau auf eine ökologische Bauweise und eine besondere Energieeffizienz zu achten. Unter diesen Aspekten setzt das innovative Unternehmen Klee Hausbau auf die Verwendung von Materialien aus nachwachsenden Rohstoffen und auf den Einsatz regenerativer Energien. Durch den konsequenten Einsatz modernster Technologien wie Wärmepumpen, Solaranlagen und kontrollierte Wohnraumlüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung konnte Klee Hausbau die schon vorher sehr hohe Energieeffizienz noch erheblich steigern. Mit einem Fertighaus von Klee Hausbau erhalten die Bauherren immer etwas ganz besonderes.
Zukünftige Eigenheimbesitzer sollten bei der Realisierung Ihres Traumhauses auf einen starken und kompetenten Baupartner vertrauen.

http://www.klee-hausbau.com

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Bauen & Wohnen
Eingetragen am: 22.01.2010
Keywords: Fertighäuser Schwedenhäuser