Gesundheitspraxis Sperker, Wien – Craniosacral, Kinesiologie

Herzlich willkommen in meiner Gesundheitspraxis. Mitten in Wien-Mauer biete ich Cranio Sacrale Körperarbeit, Kinesiologie und R.E.S.E.T. Kieferbalance nach Rafferty an. Außerdem veranstalte ich Babymassagekurse. Für Jung und Alt, Groß und Klein.

Die biodynamische Cranio Sacrale Körperarbeit ist eine manuelle Methode, die aus der Osteopathie hervorgegangen ist. Sie ist besonders schonend und ganzheitlich und wird am bekleideten Körper durchgeführt. Diese Technik kann zur Förderung der Gesundheit und Regeneration beitragen und stellt eine ausgezeichnete Ergänzung zur konventionellen Medizin dar. Der Mensch in seiner Ganzheit steht dabei im Zentrum: Bestehende Probleme, Beschwerden und Symptome werden nicht oberflächlich betrachtet, sondern an der Wurzel angegangen, was zu einem tiefgreifenden Veränderungsprozess führen kann.

» Gesundheitspraxis-Sperker.at

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo