Frisurexperte

  • 8. November 2020
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Salon-Marketing: Mit diesen 15 Tipps können Kunden in der Schlange stehen! Egal wie großartig Ihr Friseurladen ist, wenn die Leute nicht wissen, wo er ist, werden Sie nicht die Kunden bekommen, die Sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Um mehr Kunden anzulocken, ist es am wichtigsten, die Kunden im Auge zu behalten und sich von allen anderen Salons in Ihrer Nähe abzuheben. Hier sind 15 verschiedene Ideen für Friseurwerbung und Salonmarketing, mit denen Sie ganz einfach mehr Kunden anziehen können.

Sieben von zehn Verbrauchern gaben an, Bewertungen und Online-Empfehlungen zu vertrauen, als würden sie von einem Freund empfohlen. Tatsächlich überprüfen 92% der Verbraucher die Bewertungen, bevor sie einen Anbieter auswählen. Dies bedeutet, dass Unternehmen ohne Bewertungen schlechter abschneiden als Unternehmen mit moderaten Bewertungen. Ermutigen Sie zufriedene Kunden, Ihren Salon online zu bewerten, und verwenden Sie eine spezielle Bewertungsverwaltungssoftware (z. B. Broadly), um alle Ihre Bewertungen auf einen Blick zu verfolgen und darauf zu antworten.

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