Freigassner Immobilien Wien – Neubauprojekte, Eigentumswohnung kaufen

Seit mittlerweile drei Jahrzehnten entwickeln wir in Wien Wohnraum für hohe Ansprüche. Langjährige Erfahrung und Partner tragen schon seit vielen Jahren zur erfolgreichen Umsetzung unserer Wohnprojekte bei. Der Name Freigassner Immobilien steht für Wohnen mit hohen Ansprüchen. Jeden Tag mit einem Lächeln aufstehen, weil man sich in seinen eigenen vier Wänden wohlfühlt – das ist Lebensgefühl, dass wir für unsere Kunden anstreben.

Neben unseren aktuellen Wohnprojekten, wollen wir Ihnen auch unsere weiteren Projekte für Neubauwohnungen in Wien nicht vorenthalten. Diese sind zum Teil bereits baubewilligt und werden in naher Zeit realisiert.

Das Neubauprojekt in 1230 Wien verfügt über 121 frei finanzierte Eigentumswohnungen mit einer jeweils zugehörigen Freifläche. Die Wohnungen haben eine Fläche von 31 – 98 m². Als Projektentwickler war es uns wichtig, nicht nur effizient zu planen, sondern eine Gemeinschaft zu schaffen, die man sein Zuhause nennen wird.

» www.freigassner-immobilien.at

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo