Exklusive Alpine Mineralien

Exklusive Alpine Mineralien

Granat.at ist von Sammlern und Mineraliensuchern für Sammler und Mineralienfreunde gemacht. Ich selbst bin leidenschaftlicher Mineraliensucher und diese Leidenschaft hat mich schon in jungen Jahren nicht losgelassen. Heute betreibe einen der größten Online Shops für Mineralien und Edelsteine und beschäftigte mich auch privat weiterhin mit dem Suchen und Finden von Steinen.

Als Mitglied bei den Vereinigten Mineraliensammlern Tirols gilt mein Interesse besonders der berühmten Granatfundstelle im Ötztal. Weitere berichte ich auf meiner Seite über die Barytfundstelle bei Iglesias und über die Fluorit-Fundstellen in Spanien und Obernberg in Tirol. Es gibt auch Einblicke in die faszinierende Welt Habachtaler Smaragde, ihre Fundmöglichkeiten und meine Expeditionen ins Habachtal.

Ich stelle regelmäßig meine alpinen Stücke auf Mineralienmessen aus und freue mich über einen persönlichen Besuch.

https://www.granat.at

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Hobby & Sammeln
Eingetragen am: 07.03.2017
Keywords: Mineralien Kristalle Edelsteine Granat Granate

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo