Ds Portal zur Computerwelt

Ds Portal zur Computerwelt

Die Site informiert über Kriminalität im Internet, wie man Schädlinge erkennt und sich schützen kann. Mit einem Online-Scanner könnt ihr beispielsweise euren Browser auf Add-ons mit Spyware-Komponenten überprüfen.
Desweiteren werden zahlreiche Tipps und Tricks für den PC-Anwender geboten. Von Windows 9x über Windows 7 bis hin zum BIOS, von Firefox bis zum Internet Explorer findet ihr geprüfte Tipps, Hilfen und Lösungen zu Problemen.
Zu allen Themen gibt es eine Sammlung nützlicher Software, die auf keinem Rechner fehlen sollte. Falls jemand doch noch nicht fündig geworden ist, kann in den Surftipps weiterführende Links finden.
Die Web-Charts bieten Webmastern die Möglichkeit, ihre Webseite kostenlos zu promoten und so einem breiten Publikum bekannt zu machen.
Nicht zu vergessen ist das Easy-Shopping Portal. Dort kann mit wenigen Mausklicks das günstigste Angebot eines Produkts von über 500 Anbietern gefunden werden. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

https://www.kresstech.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Computer & Technik
Eingetragen am: 24.10.2010
Keywords: windows tipps software computer pc

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo