Direkt-Marketing Praxiswissen

  • 27. Februar 2010
  • 10 Views
  • 0

Auch wenn das Direktmarketing keine Erfindung der letzten Jahre ist, so passt es doch mit seiner Kundenorientierung so gut in die heutige, von der Globalisierung, von oftmals bereits gesättigten Märkten, von Überkapazitäten und von starker Konkurrenz geprägten Zeit wie kein Marketing-Konzept sonst. Direktmarketing heißt Kundenorientierung. Und die Basis für Kundenorientierung wiederum ist das Wissen über die Wünschen und Bedürfnisse der eigenen Kunden, ein Konkurrenzvorteil auf den kein zeitgemäßes Unternehmen verzichten sollte.

http://www.direktmarketing-essentials.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Finanzen & Wirtschaft
Eingetragen am: 27.02.2010
Keywords: direktmarketing marketing

Webkatalog Weblinks4U
Im Webkatalog Weblinks4U.de finden Sie interessante Links und Informationen zu Webseiten aus dem WWW.