Boutique Hotel Bären Gonten

Das Hotel Appenzellhat eine lange Tradition

Der Bären wurde gemäss dendrochronologischem Gutachten im Jahr 1602 erbaut und ist das älteste Gebäude in Gonten/Appenzell. Im Frühling 2015 erfuhr das Drei-Sterne-Superior-Boutiquehotel eine umfassende Renovation. 2020 wurde das Traditionshaus um weitere zwölf Junior-Suiten und Zimmer, einen Spa und neue Seminarräumlichkeiten ergänzt.

Ein Gast berichtet

„Ein äusserst empfehlenswertes und sehr gepflegtes, neu ausgestattetes Hotel . Personal (inkl. Patron/Chefkoch) sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Abendessen war ein Gedicht und wurde mit viel Freude und frischen, geschmacksvollen Zutaten serviert. Die Hotelzimmer waren sehr sauber und sind modern , doch mit viel heimatlichem Stil eingerichtet. Wir haben herrlich geschlafen und uns danach am reichhaltigen Frühstücksbuffet verköstigt. Wir waren nicht zum letzten Mal dort und werden uns in Zukunft sicher noch mehrmals im Hotel Bären verwöhnen lassen. Ein herzliches Dankeschön der ganzen Crew“.

Mark Mülller
Hotel Appenzell

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo