Bodyshape Trainerin & Ernährungsberaterin

  • 13. März 2019
  • 147 Views
  • 0

Hast du das Gefühl, dass du für Arbeit, Familie, Freunde & Co. immer Zeit hast, aber wenn es auf dich selbst ankommt, dein Verantwortungsgefühl irgendwie nachlässt und du dich von dir selbst ver-nachlässigt fühlst? Lässt dir dein Körper und deine Seele das spüren, sodass du dich nicht richtig fit und deswegen auch unwohl fühlst?

Haben sich hier und da Fettpölsterchen angesammelt? Bist du dir darüber bewusst, wie du dich ernährst? Macht dich die Nahrung, die du zu dir nimmst, nur satt oder auch träge? Dann wird es Zeit, dass du dich dir selbst widmest und auf deine innere Stimme hörst, die dir etwas zu sagen hat: Ändere dein Lebensstil!
Dann höre auf diese Stimme, denn die möchte, dass du dich zum Leben erweckst und nicht nur versuchst, zu überleben.

Möchtest du, dass dir dabei jemand effizient zu Seite steht und dich nicht nur mit gut gemeinten Ratschlägen überhäuft? Dann bist du hier genau richtig.
Ich werde dich mit einem maßgeschneiderten Programm dabei unterstützen, deinen Körper wieder fit zu machen, ihn wieder zu formen, dein Ernährungsbewusstsein zu steigern und deiner Seele wieder Flügel zu verleihen, sodass du dich wieder daran gewöhnen wirst, dein Alltagsleben fitter, entspannter, gelassener und spielerischer anzugehen. Nicht nur für eine kurze Zeit, sondern langfristig.

Ist das nicht jetzt genau der richtige Moment, der dich zu diesem kleinen Schritt einlädt und den du wirklich nur für DICH gehen sollst? Dann freue ich mich jetzt schon ganz riesig auf deine Mail.

Deine Bodyshape Trainerin und Ernährungsberaterin

http://www.bodyshape.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Sport & Fitness
Eingetragen am: 13.03.2019
Keywords: Sport Training Bodyshape Ernährung Fitness