Blues Guitar, ein Portal zum Thema Blues

Blues Guitar, ein Portal zum Thema Blues

In jungen Jahren habe ich den Blues entdeckt und verstehen gelernt, bin zum Fan der Blues-Musik herangewachsen und möchte ihn nicht mehr missen. Die einfache Art seiner Harmonien faszinierte mich, natürlich erkannte ich die Farbenvielfalt in der Improvisation. Der Blues hat viele Musikstyles geprägt. Somit eröffne ich dieses Projekt, ein kleines Infoportal für angehende Blues-Gitarristen oder solche, die es schon sind.

Die berühmtesten Bands liessen sich vom Blues inspirieren. Und somit hätte sich ohne den Blues die Musikgeschichte anders entwickelt, das sei sicher.

Im weiteren, ist natürlich die Freude an einem der grossartigsten Instrumente, welches die Menschheit erfunden hatte, einen Grund mich mitzuteilen. Die Gitarre begeistert und kennt man sie, ist es ein Instrument, dass man nicht mehr missen möchte. Mit diesem Instrument bin ich einen Weg gegangen, in den ich Zeit und Geduld investiert hatte und von dem ich lernte. Ein Instrument das Teil meines Lebens, meines Weges, meiner Lebensschule wurde.

https://blues-guitar.ch

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Freizeit & Lifestyle
Eingetragen am: 18.04.2010
Keywords: blues gitarre lernen gibson fender

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo