Autorenblog Frank C. Mey

Autorenblog Frank C. Mey

Meine Bücher als Taschenbuch und eBook mit ausführlichen Leseproben
Auszug aus meinem neuen Roman “Dunkle Perlen“
…Sie stützte sich an meinem Oberarm, fast oben an der Schulter, welche Wonne, wie sehr wünschte ich mir in diesem Moment, kein Jackett und kein Hemd zutragen, um diese ihre zierliche Hand auf meiner Haut spüren zu dürfen. Allein die Berührung durch mehrere Lagen Stoff, Futter und Umnäher inbegriffen, elektrisierte mich und setzte einen Schauer in Gang, der mehrmals in meiner Wirbelsäule auf und ab rann…..
„Verraten sie mir ihren Vornamen, wir können du zueinander sagen, wenn sie das nicht stört?“ war ihre erste Frage, nachdem wir an unseren Gläsern genippt hatten.
„Frank“, antwortete ich kurz und bündig und willigte damit gleichsam in das vorgeschlagene „Du“ ein.
„Oh, Franc“, sie wiederholte den Namen mehrmals in ihrem Akzent, der genau so klang, als meine sie den Namen der französischen Währung.
Ihr Name sei Helene, reagierte sie postwendend, das klang bezaubernd, sie sprach diesen selbstverständlich französisch aus, Älän` h, das “H” am Ende daran gehaucht, nicht so wie man es hierzulande kannte, wie die Birne Heleeeene, nein, Älän` h, das klang, wie sie es aussprach, als stünde sie kurz vor einem Orgasmus…..

https://frank-c-mey.com

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Kunst & Kultur
Eingetragen am: 11.05.2015
Keywords: Literaturblog Blog Autor Schriftsteller

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo