Fußpflege Nürnberg Gartenstadt

  • 18. März 2020
  • 111 Views
  • 2

Gepflegt von Kopf bis Fuß… Das „Atelier für Kosmetik und Fußpflege bei Doina“ in der Eibacher Hauptstraße bietet vor allem für die Stadtteile Nürnberg-Gartentstadt, -Katzwang und -Eibach alles rund um die kosmetische Fußpflege.

Jeder kennt das Problem: Das selbständige Schneiden der Fußnägel ist weder einfach noch bequem. Gut, wenn es da direkt um die Ecke eine Expertin gibt, die sich sorgfältig und zuverlässig darum kümmert, dass es den Füßen gut geht. Das Kosmetikstudio von Doina Durbaca bietet für Kunden aus Nürnberg-Gartenstadt und den angrenzenden Stadtteilen alles rund um die kosmetische Fußpflege: Das Entfernen von Hornhaut, die Behandlung von Hühneraugen, Hilfe bei Fußpilz und natürlich das oft mühsame Kürzen der Zehennägel. Aber das ist noch nicht alles: Auch Fußreflexzonenmassagen oder Hilfe bei eingewachsenen Nägeln gehören zum Angebot von Doina Durbaca.

Die Inhaberin ist ausgebildete Kosmetikerin und arbeitete bereits in ganz verschiedenen Bereichen rund um Kosmetik und Pediküre: Im Wellnesscenter großer Hotels ebenso wie in der kosmetischen Abteilung eines dermatologischen Hautzentrums sowie in Kosmetiksalons. Mit der Eröffnung ihres eigenen Kosmetikateliers 2017 in Nürnberg erfüllte sie sich einen beruflichen Lebenstraum. „Mein Ziel ist es, meinen Kunden ganzheitliche Pflege näher zu bringen, die Körper, Geist und Seele verwöhnt und alle Sinne anspricht“, sagt die Fußpflege-Expertin über ihren Ansatz. „Ich arbeite mit Herz und Kreativität und biete kompetente Fachberatung in den Bereichen Haut, Hand- und Fußpflege“.

Durch den regelmäßigen Besuch von Fachmessen und Seminaren hält sich Doina Durbaca auf dem neuesten Stand und kann somit ihren Kunden aus Nürnberg-Gartenstadt, -Katzwang, -Eibach und Umgebung immer das gesamte Programm der kosmetischen Fußpflege bieten.

» Atelier für Kosmetik & Fußpflege bei Doina

Webkatalog Weblinks4U
Im Webkatalog Weblinks4U.de finden Sie interessante Links und Informationen zu Webseiten aus dem WWW.