Alles fuer Deine Fahrlizenz

Alles fuer Deine Fahrlizenz

Was hat sich nicht alles geändert im Laufe der Zeit. Und auch wenn uns manche Änderung zunächst widerstrebt, heisst es gewisse Neuerungen anzunehmen. Als das erste online Lernprogramm für den Führerschein auf den Markt kam, war das Geschrei zunächst auch gross. Als dann aber mehr und mehr durchsickerte, das es sich dabei nur um die Theorie handelt, und man den praktischen Teil weiterhin mit Fahrlehrer im Strassenverkehr und nicht wie zunächst angenommen am Simulator macht, kam auch schnell die Akzeptanz. Und das auch von Seiten ses schweizerischen Strassenverkehrsamtes

https://fahrschultheorie.ch

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Auto & Verkehr
Eingetragen am: 28.12.2018
Keywords: Fahrschule Theorie Vorbereitung

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo