Wellfactor | Erreiche dein Traumgewicht

24. Oktober 2021  
Sport & Fitness

Ich bin Mauro Angiulli und während meiner 19-jährigen Erfahrung in der Fitnessbranche habe ich sämtliche Stationen durchlaufen. Vom angestellten Instruktor bis zum Geschäftsführer im eigenen Unternehmen.

Als ich vor 18 Jahren mit dem Rauchen aufhörte wirkte sich dies erstmals negativ auf mein Körpergewicht aus. Durch meine jahrelangen Darmbeschwerden und die entsprechende Therapie mit Cortison führte dies schlussendlich zu Übergewicht, welches ich zwischenzeitlich wieder in den Griff bekam.

Die psychische Belastung während des ersten Corona-Lockdowns hatte aber auch auf mich negative Auswirkungen. Vor allem litt meine Form stark darunter. Ich wog 103 kg und fühlte mich schlichtweg unwohl in meiner Haut. Ich musste etwas gegen mein Unwohlsein unternehmen, denn neben all dem Wissen über Ernährung und Training fehlte irgendein Faktor.

Die folgenden Ereignisse änderten mein Körpergewicht und mein Wohlbefinden komplett. Sie verhalfen mir die 3 Schlüssel-Faktoren auszuarbeiten, die es ermöglichen, jedem Menschen einen zugeschnittenen Weg zum Wohlbefinden bereiten. Denn du bist es wert, diesen einzig nachhaltigen Weg, gehen zu können.

Diese 3 Schlüssel-Faktoren legen das Fundament, der Wellfactor Methode. Diese möchte ich nun an so viele Menschen wie möglich weitergeben. Denn jeder sollte die Möglichkeit haben, in Wohlbefinden und Gesundheit leben zu können.

» Wellfactor.ch