Das Brandneue Vergleichsportal Superratgeber24

  • 8. Juni 2020
  • 362 Views
  • 3

Das neue Vergleichsportal namens Superratgeber24 ist deshalb so innovativ, weil es kein reiner Preisvergleich, sondern viel mehr ein Produktvergleich ist. Es geht also nicht einfach nur um den besten Preis, sondern das beste Angebot. Das Portal existiert erst seit diesem Jahr und stellt bereits andere Vergleichsportale in den Schatten. Mit einer Produktpalette von über 200.00 Produkten, welche täglich wächst, ist es eines der meist besuchten Portale im Internet. Warum kundenfreundlich? Weil das Portal über 10.000 verschiedene Produkttests eingebunden hat, damit kann man also nicht nur Preise vergleichen sondern sich auch über Qualität, sowie spezielle Vorzüge verschiedener Produkte informieren. Um dieses Ziel noch besser zu erreichen gibt es zu jedem Produkt ein entsprechendes Tutorial Video.

Superratgeber24 gibt Ihnen die Möglichkeit über 500.000 Produkte zu vergleichen und sparen. Stellt man nun mit Superratgeber24 einen Vergleich über Kopfhörer auf, so wird einem als erstes ein Test der Top 5 Kopfhörer aufgezeigt. Dies geschieht in einer tabellarischen Form und zeigt den Preisvergleich Amazon von Kopfhörern auf. Es wird darauf verwiesen, dass man sich bei Amazon einer schnellen Lieferung sicher sein kann.

Superratgeber24 hat die Hauptaufgabe, die Preise zu vergleichen und daher kann man anhand der Tabelle sehen, wie viel Prozent man gegenüber anderen Anbietern sparen kann. Alle Tabellen der Produkte werden alle 24 Stunden aktualisiert. Superratgeber24 bezieht sich komplett auf die amazon.de Plattform, denn dort werden von den Kunden verifizierte Meinungen, welche vollkommen objektiv sind, geschrieben. Abschließend findet man zu den Kopfhörern am Ende des Artikels noch einen Vergleich der Top 15 Kopfhörer. Hier werden nochmal die Preisvorteile in Prozent angegeben und zu jedem Produkt die positiven Merkmale und Funktionen herauskristallisiert.