Urbanletics – Marcel Dibbern | Personal Training & Athletiktraining

Marcel ist Personaltrainer in Hamburg und Spezialist für Krafttraining & Athletiktraining
Dein Coach für deinen Erfolg, ist der Schlüssel zu deinen neuen Skills und dem erreichen deiner Ziele. Ich plane dein Training individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt und helfe dir dabei, deine Ziele zu erreichen.

Ich habe immer ein offenes Ohr für dich und stehe dir bei Fragen und Problemen zur Seite. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für dich und dein Training.
Ich gebe dir ehrliches Feedback und unterstütze dich dabei, deine Leistungen zu verbessern und Spaß am Training zu haben. Wir arbeiten zusammen als Team, um dein Training effektiv und abwechslungsreich zu gestalten und mit meinem Coaching wirst du nicht nur körperlich, sondern auch mental gestärkt. Ich helfe dir dabei, dein volles Potential zu entfalten und deine Ziele zu erreichen.
Ich bin nicht nur dein Personal Trainer, sondern derjenige der immer für deine Motivation sorgt, ein offenes Ohr für dich hat und dich in jeder Lebenslage zu Höchstleistungen pusht!

Wie viel davon entdeckst du bei dir wieder?

  • Du willst stärker werden?
  • Du interessierst dich für Krafttraining?
  • Du willst deine Ziele und Vorsätze erreichen aber dir fehlt die Struktur und dir fällt es schwer alles umzusetzen?
  • Du bist sportlich aktiv und willst neue Skills lernen und deine Leistung steigern?

Dann ist das Coaching bei mir genau das richtige für dich!
Buche dein unverbindliches Beratungsgespräch bei mir und lass mich mehr über Dich und deine Ziele erfahren.

» www.urbanletics-hamburg.de

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo