Tischzauberer Jan

Tischzauberer Jan

Jan Formann ist Zauberkünstler und Mentalmagier mit Weltklasseformat und Close-Up Zauberer der alten Schule. Er ist Gedächtnisweltmeister und bekannt durch zahlreiche Fernsehauftritte in RTL, ARD und ZDF.
Er präsentiert sich als charmanter Magnet auf der Bühne und unter den Gästen, wo sein dänisches Temperament nicht zu kurz kommt.
Seine Fingerfertigkeit mit Karten ist genauso schnell wie sein Kopfrechnen. Verblüffung wird groß geschrieben und für die Lachmuskulatur ist auch gesorgt. Der Mentalmagier schafft es immer wieder alle in seinen Bann zu ziehen.
Die bekannte Frage am Schluss lautet immer: “Wie hat er dass gemacht?“
Ob auf der Bühne, Parkett oder von Tisch zu Tisch
– dieser Zauberkünstler ist einfach faszinierend.

https://www.tischzauberer-zauberer.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Freizeit & Lifestyle
Eingetragen am: 22.06.2014
Keywords: tischzauberer tischzauberei zauberer

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo