Studieren-mit-kind.org

Studieren-mit-kind.org

Wer im Studium ein Kind bekommen hat und alles gemeistert hat braucht sich wenig Sorgen um seine berufliche Zukunft machen. Die Strapazen der letzten Jahre können sich sogar auszahlen, denn man kann eindeutig beweisen, dass man mit Stress, Doppelbelastung und Herausforderungen umgehen kann und darauf kann man sehr stolz sein. Dennoch sind gegen Ende des Studiums natürlich immer noch einige Fragen offen. Wie geht es weiter? Was möchte ich machen? Welcher Job passt zu mir? Welchen Karrierestatus strebe ich an? Und vieles weitere. Gleichzeitig hört die Betreuung des Kindes natürlich nicht auf. Man möchte es in der Schulzeit weiterhin bestmöglich unterstützen und auch weiterhin da sein. Ein Vollzeitjob ist dabei jedoch oft unflexibler, als es das Studium noch war.

https://www.studieren-mit-kind.org

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Arbeit & Beruf
Eingetragen am: 24.01.2014
Keywords: Studieren mit kind studium

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo