Stimmenimitator Christian Korten – Stimm

Stimmenimitator Christian Korten – Stimm

Christian Korten ist Stimmenimitator und wohnt in der Nähe von Hannover. Auf seiner Seite gibt er Einblicke in sein Schaffen. Es gibt Hörproben, Videos und Bilder. In seinem Blog lässt er die Besucher hinter die Kulissen schauen. Er ist seid über 20 Jahren als Galakünstler und Comedian unterwegs.Sie werden die Prominenten zwar nicht zu Gesicht bekommen, aber erkennen werden sie sie sofort. Über 20 verschiedene Persönlichkeiten kommen zu Wort. Er sammelt Witze und ist ein begnadeter Parodist. Sein Programm ist niveauvolles Entertainment für jeden Anlass. Machen sie sich einen Eindruck in dem sie Presseberichte und Referenzen lesen. Oder überraschen sie mal einen Jubilar oder ein Geburtstagskind mit “Grüßen von Prominenten – auch dazu finden sie hier alle wichtigen Informationen,

https://www.christian-korten.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Kunst & Kultur
Eingetragen am: 27.03.2014
Keywords: Stimmenimitator Comedian Parodist

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo