Steinmetz Reindl – Naturstein Spezialist, Felixdorf

Steinmetz Reindl – Natursteinplatten, Gutachten & Restaurierung. Hervorragende Handwerksarbeit macht Stein lebendig! NÖ, Wien

Mit gutem, alten Fachwissen über Natursteine, handwerklichem Können bei Steinmetzarbeiten und beim Verlegen von Natursteinplatten entsteht etwas Besonderes. Mein Angebot umfasst Beratung, Planung und Ausführung von Arbeiten mit Kalkstein, Marmor und Granit für Innen und Außen.

Seit vielen Jahrzehnten bin ich als Steinmetz tätig, suche nach wie vor die Steine selber bei den Lieferanten aus, oft auch direkt in den Steinbrüchen.

Durch meinen Beruf hab ich viele Steinbrüche kennengelernt, beispielsweise Brüche in Italien, Kroatien, Griechenland, Deutschland, Russland, Bulgarien und natürlich auch in die schönen österreichischen Steinbrüche.

» https://reindl-naturstein.at/

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo